Benita

Rasse EKH
Geburtsjahr 72.013
Farbe rottiger
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

BahnhofsCaFee Buchholz
Hof Brookhoff
Cycle-team
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
Edeka Aktivmarkt
Theo´s Teichservice

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Benita

Benita kam mit ihren Geschwistern vom Bauernhof zu uns, hier war die Katzenfamilie auf sich allein gestellt. Nun sucht die kleine Benita ein Zuhause bei einem vorhandenen Artgenossen, der ihr zeig wie man mit Zweibeinern zusammen lebt. Späterer Freigang ist wichtig, da Benita ja draußen groß geworden ist. Benita ist geimpft und auf FIV/FeLV negativ getestet.
..............................................................
Benita hat ihre neue Familie gefunden und hat einen lieben Artgenossen im neuen Zuhause. Wir wünschen allen zusammen eine schöne Zeit und freuen uns ml über einen Bericht...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz