Stellenangebote

Wir erwarten Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältiges Arbeiten. Eine Nachweisbarkeit der guten Affinität zum Tierschutz. Erfahrung im Umgang mit eigenen Haustieren hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit.

Wir bieten Zusammenarbeit in einem netten aufgeschlossenem Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Freude bei der Arbeit.

Aktuelle Stellenangebote

Bundesfreiwilligendienst

Der Tierschutzverein Buchholz e.V. bietet zwei Plätze für eine/einen Bundesfreiwillige/n an. Der/die Teilnehmer(in) unterliegt keiner Altersbeschränkung. Das Praktikum ist auf die Dauer von 6 bis 18 Monaten angelegt, wobei der Dienst über zwölf zusammenhängende Monate geleistet werden muss. Der Tierschutzverein Buchholz e.V. hat sich dem Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND e.V.) zur gemeinsamen Durchführung von Beschäftigungen im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes angeschlossen. Das Mindestalter für den Bundesfreiwilligendienst liegt bei 18 Jahren.

Die Stelle ist ab 08/2024 für 12 Monate zu besetzen

Schülerpraktikum

Der Tierschutzverein Buchholz e.V. bietet jeweils 1 Schüler-Praktikumsplatz in der Tierpflege an. Voraussetzung ist, dass die Dauer mindestens 2 Wochen beträgt. Für das Praktikum muss außerdem ein Träger (die Schule) vorhanden sein.

Praktikum

Der Tierschutzverein Buchholz e.V. bietet jeweils 1 sonstigen Praktikumsplatz in der Tierpflege an. Voraussetzung: Für das Praktikum muss außerdem ein Träger vorhanden sein.

Der Tierschutzverein Buchholz e.V. ist ein Ausbildungsbetrieb.
Ausbildungsplätze sind besetzt.

Bewerbungen bitte an unsere Tierheimleitung: Melanie Neumann per Mail an info@tierheim-buchholz.de oder per Post Tierschutzverein Buchholz e.V. , Holzweg 25, 21244 Buchholz

Eine Rücksendung von eingereichten Unterlagen kann aufgrund der Vielzahl der Anfragen und der damit verbundenen hohen Kosten nicht erfolgen.

Karin | Rabe | Paschek
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation