Unterstützung

Ihnen ist der Tierschutz ein wichtiges Anliegen - Sie haben aber keine Zeit sich an der Arbeit des Vereins zu beteiligen. Dann helfen Sie einfach dem Verein, einmalig oder periodisch wiederkehrend, mit einen bestimmten Betrag. Der Verein finanziert mit Ihrem Geld lebenswichtige Operationen oder führt dringende Reparaturen an den Unterkünften durch.

Auch die so finanzierte Tankfüllung für den Tierheimtransporter kann bedrohte und gequälte Tiere retten. In 30 Fachgeschäften in Buchholz sind unsere Hilfsdosen gut sichtbar plaziert. Ihre Hilfe kommt an!

Für Spendenbeträge bis zu € 300,00 genügt die Vorlage des Kontoauszuges beim Finanzamt, damit diese als abzugsfähig anerkannt wird. Für höhere Beträge benötigen Sie eine Spendenbestätigung, die wir gerne ausstellen, wenn Sie Ihren Vor- und Zunamen sowie die Postanschrift auf der Überweisung

angeben. Fordern Sie diese direkt unter info@tierheim-buchholz an.
                    .

Rudolf Schwanitz