Nelly

Rasse Mischling
Geburtsjahr ca. 2008
Farbe grau
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Autoruf Lange
city-map Region Landkreis Harburg
Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
Augenwinkel Optik
bpr legal Rechtsanwälte
Fellissimo - Der Hundesalon

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Nelly

Nelly ist als Fundhund im Tierheim eingezogen - Frauchen hatte sie angebunden mit einen Zettel am Halsband. Nelly hat sich schnell bei uns eingelebt und ist eine sehr freundliche Hündin. Sie ist verträglich mit Artgenossen, jedoch möchte sie im neuen Zuhause gern die Prinzessin sein. Ob Nelly allein Zuhause bleiben kann ist fraglich, ebenso ob sie Erfahrung im Umgang mit Kindern hat - daher sollten Kinder im neuem Heim schon im Teeniealter sein. Nelly ist geimpft und gechipt...................................
Nelly hat ihre neue Familie gfunden und ist auch dort schon eingezogen. Ganz viel Freude den zweibeinern mit ihrer kleinen Nelly.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung