Karl

Rasse Mischling
Geburtsjahr 2007
Farbe rotbraun
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tierarztpraxis Rudolf Werner
Klenke Uhren und Schmuck
Theo´s Teichservice
LS-Onlinehandel
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
Lims

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Karl

Karl ist als Fundhund ins Tierheim gekommen - niemand vermisst ihn!!! Karl scheint aus Polen zu kommen, sein Chip ist polnisch. Er ist ein gutmütiges Kerlchen und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln und bei seinem Menschen sein. Er scheint in der Vergangenheit so manche Strapaze mitgemacht zu haben - sein Gesicht trägt Narben und ihm fehlt eine Ohrspitze. Karl muss später dringend die Hundeschule besuchen um an seiner Leinenführigkeit zu arbeiten, ob er später mal allein Zuhause bleiben kann ist schlecht zu sagen. Mit Artgenossen scheint Karl keine Probleme zu haben, gern vermitteln wir ihn auch als Zweithund. Bald darf er ausziehen zu seinem neuen Frauchen.....................................................................
Karl hat es geschafft, er ist zu seinen neuen zweibeinern gezogen. Ihm und seinen Menschen wünscht das Team vom Tierheim alles Gute. Machs gut kleiner Freund.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung