Herbie

Rasse EKH
Geburtsjahr Jul 14
Farbe rottiger mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Obsthof Busch
Stadtwerke Buchholz
Klenke Uhren und Schmuck
Cycle-team
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Herbie

Herbie kam als kleiner Katzenwelpe mit seiner Schwester Minnie zu uns (Minnie ist bereits erfolgreich vermittelt!). Leider hatte er Probleme mit seinem rechten Auge, er musste mehrfach operiert werden. Mittlerweile hat er sich so gut erholt, dass er in sein neues Zuhause ziehen darf. Hier wünscht Herbie sich mindestens einen weiteren Artgenossen - allein sein mag er nícht. Herbie muss noch Augensalbe bekommen, welche er sich jedoch völlig problemlos geben lässt. Der süße Herbie ist eine echte Schmusebacke, er genießt Krauleinheiten und gemeisames Spielen und kuscheln sehr. Später würde er gern Freigang geniessen.
Hat ein Zuhause gefunden!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung