Fee

Rasse Langhaar-Mix
Geburtsjahr ca. 2004/2006
Farbe rot-weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert vermutlich
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Textilhaus Derboven
Möbel Kraft - Buchholz
Hagel Immobilien GbR
REWE - Marcos Schiersch
Augenwinkel Optik
Telecom-Studio

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Fee

Fee ist als Fundkatze zu uns gekommen - leider liegt uns keine passende Vermisstenmeldung vor. Die freundliche Katzendame ist zur Zeit in tierärztlicher Behandlung und benötigt noch etwas Zeit bis sie ausziehen kann. Später braucht sie ein ruhiges Zuhause, sie hat ein Herzgeräusch und benötigt täglich eine Tablette - welche sie ohne Probleme einnimmt.
.........................................................
Fee ist immer noch nicht zu 100% fit, aber ihr neues Herrchen kümmert sich sehr liebevoll um die kleine Maus und päppelt sie im neuen Zuhause wieder auf...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz