Billy

Rasse Bullterrier
Geburtsjahr 2013
Farbe Weiß mit Schwarz
Geschlecht Rüde
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Obsthof Busch
Foto Kettwig
Jürgen Kleinknecht
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Billy

Unser netter Bullterrier Billy stammt aus dem Tierheim Süderstrasse in Hamburg.
Da die Kollegen aus Hamburg uns auch immer tatkräftig unterstützen, haben wir im zuge einer guten Zusammenarbeit uns entschlossen den netten Billy bei uns erst einmal aufzunehmen und auch schnell zu vermitteln. Billy hat seinen Wesenstest mit vorzüglich abgeschlossen, in allen Kriterien gab es die Note 1.
Der tolle Rüde hat ein schnelles Zuhause verdient und Vorurteile gegen bestimmte Rassen sollte man auch mal ausser betracht lassen.
Trotz alledem ist eine erfahrene Hand für diesen Hund erforderlich.
Billy ist stubenrein, lebhaft, gutmütig, folgsam und gelehrig.
Da er einen ausgeprägten Jagdtrieb besitzt ist eine Haltung mit Kleintieren und Katzen auf keinen Fall möglich.
Schaut vorbei und macht euch ein Bild von diesem kleinem Racker.
..................................................................................................
Unser kleiner Wirbelwind hat seine Koffer gepackt und ist glücklich bei uns ausgezogen! Er hat sich ein super tolles Zuhause ganz nach seinen Wünschen ausgesucht! Wir wünschen dem Trio alles, alles Gute und freuen uns sehr Billy so glücklich zu sehen... Bis bald auf einen Besuch...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz