Benny

Rasse Jack-Russel
Geburtsjahr 01.02.2005
Farbe tricolor
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Kleintierpraxis Dr. Limbach
Edeka Aktivmarkt
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
Kapital Kontor Hamburg
miss doolittle
RosenthalMEDIA

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Benny

Benny musste aus Krankheitsgründen seines Besitzers bei uns abgegeben werden. Nun sucht der ruhige Rüde einen neuen Wirkungskreis. Er ist ein gutmütiges Kerlchen, was sein Herrchen oder Frauchen gern bei Wind und Wetter begleitet und aber auch mal Zuhause die Stellung halten kann. Mit Artgenossen hat Benny keine Schwierigkeiten, es entscheidet die Sympathie. Katzen und Kleintiere stehen Rassebedingt auf seiner Jagdliste, Kinder im Haushalt sollten schon größer sein.
..................................................................................................................
Benny hat seine neue familie gefunden und ist bereits glücklich umgezogen! Wir freuen uns, dass du in der Nähe bist und uns immer mal wieder besuchen kommst! Bis bald... Wir freuen uns....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung