Rex

Rasse Schäferhundmischling
Geburtsjahr 19.11.2011
Farbe schwarz Marken
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Pflegestelle
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Lims
Kapital Kontor Hamburg
Theo´s Teichservice
BacoTex
BahnhofsCaFee Buchholz
city-map Region Landkreis Harburg

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Rex

Rex ist mittlerweile kastriert und hat sich sehr gut mit seiner Schäferhund-Freundin Aila bei uns eingelebt. Die beiden sind ein tolles Team. Zu Rex seinen liebsten Beschäftigungen zählt schwimmen gehen. Er ist eine richtige ""Wasserratte"" und hat viel Spaß dabei. Weiterhin ist er sehr konzentriert und ausdauernd bei der Sache, wenn er Spielzeug oder Leckerlies für seine Menschen suchen darf. Dies ist eine tolle Möglichkeit ihn auszulasten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es hundeerfahrene Menschen geben würde, die Spaß daran haben sich ausgiebig mit Rex zu beschäftigen und ihm ein schönes Hundeleben geben möchten
Wer Rex kennen lernen möchte kann sich gern bei Anne Rößler unter 04171- 66 93 930 melden um einen Termin zu vereinbaren.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz