Pia und Leon

Rasse Widder
Geburtsjahr 2011
Farbe weiß und beige
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert männlich ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

GaLaBau Uwe Laser
ZG Weseloh Events
GfW Sicherheitsdienste GmbH
Tabak Kahlert GmbH
Hausmeister Team
Edeka Aktivmarkt

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Pia und Leon

Pia und Leon - welcher leider nicht mit auf das Foto wollte, suchen ein neues Zuhause mit Freilauf. Die beiden wurden als Fundtiere gebracht und haben uns erst einmal Nachwuchs beschert. Nun sind die Zwerge groß und suchen selbst ein Zuhause. Pia und Leon sind Handzahm und werden hier nur mit Grünzeug und Heu versorgt. So möchten sie später auch weiter ernährt werden. Unsere Kaninchen können in diesem Jahr nicht mehr in die Außenhaltung vermittelt werden!!! Die Kotproben unserer Kaninchen sind negativ getestet worden!
.......................................................................................
Pia & Leon haben ihren neuen Wirkungskreis bezogen und wir wünschen den beiden und ihrer neuen Familie alles Gute! Nach so langer Zeit im Tierheim haben die beiden sich ihr tolles Zuhause redlich verdient. Alles Gute ihr zwei.... meldet euch mal....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung