Panamera

Rasse Perser-Mix
Geburtsjahr ca. 2010
Farbe tricolor mit weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert noch zu prüfen
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Tierarztpraxis Rudolf Werner
Rudolf Schwanitz
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
miss doolittle
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Panamera

Panamera wurde in ihrer Transportbox am späten Abend neben dem Fahrradständer des Tierheimes ausgesetzt. Zum Glück wurde noch von Ehrenamtlichen gearbeitet, so konnte die Katze sicher und trocken in die Quarantänestation gesetzt werden. Panamera steckt der Schreck noch in den Knochen - sie ist dabei sich mit uns anzufreunden und Kontakt aufzunehmen. In der nächsten Woche werden alle Tierärztlichen Maßnahmen vollzogen um Panamera für die Vermittlung vorzubereiten.
...........................................................................
Unsere Zaubermaus musste leider erlöst werden! Wir alle sind sehr traurig! Panamera hatte einen Tumor im Mageneingang, welcher nicht mehr zu operieren war... Wir wünschen der süßen Maus eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke - grüß die anderen....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz