Berry + Balou

Rasse EKH
Geburtsjahr 2023 + 2022
Farbe grau-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Online Toner Shop
Rümpel-Corde
Schülerhilfe Nachhilfe Buchholz
Theo´s Teichservice
Augenwinkel Optik
Tabak Kahlert GmbH

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Berry + Balou

Die beiden Kater sind nacheinander als Fundkater bei uns eingezogen - sie sehen sich nicht nur sehr ähnlich, sie sind auch verwandt miteinander. Balou ist der Papa von Berry. Beide haben chronischen Katzenschnupfen, der momentan nicht behandelt werden muss. Jedoch kann es immer wieder einmal auftreten und andere Katzen im direkten Kontakt anstecken. Wir vermitteln die beiden zusammen in ein neues Zuhause mit gesichertem Balkon oder gesicherter Terasse. Anfangs waren beide sehr skeptisch im Umgang mit uns, mittlerweile sind sie sehr vertraut mit Menschen und genießen auch mal Streicheleinheiten. Da beide noch jung sind, spielen und toben sie auch gern miteinander. Beide Jungs sind gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz