Stella + Noxy

BahnhofsCaFee Buchholz
Stender, Volker

Mehr Informationen zu Stella + Noxy

Stella und Noxy sind als Fundkatzen in eine Pflegestelle gezogen - dort haben sie sich liebevoll um ihre Kinder gekümmert. Die Kids haben bereits alle ein Zuhause gefunden, nun suchen Stella und Noxy noch ihren 6er im Lotto. Die beiden werden nur zusammen vermittelt und wünschen sich im neuen Zuhause unbedingt Freigang nach der Eingewöhnung. Beide sind chronische Schnupfer, dies äußert sich bei beiden mit Husten - dafür müssen sie dann einen Schleimlöser übers Futter bekommen und dann geht es ihnen schnell wieder gut. Stella und Noxy sind komplett Zahnsaniert! Beide haben nun nicht mehr allzu viele Zähne, aber das stört die beiden nicht. Das Duo kuschelt und schmust sehr gerne, aber auch spielen und toben steht bei beiden hoch im Kurs. Sie sind beide geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet. Die Kontaktdaten zur Pflegestelle gibt´s vom Tierheim-Team.