Bohne

Rasse Zwergkaninchen
Geburtsjahr 2022
Farbe schwarz
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
Textilhaus Derboven
Clean Car Buchholz
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
Malereibetrieb Klaus Hübbe
Hagel Immobilien GbR

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bohne

Die kleine Bohne ist als Fundtier zu uns gekommen und sucht nun ein Zuhause bei einem passenden Kaninchenbock. Wir vermitteln Bohne in die gesicherte Außenhaltung oder Innenhaltung - in die Käfighaltung vermitteln wir unsere Kaninchen nicht. Bei uns lebt sie zur Zeit in dem Kleintierhaus in Außenhaltung - allerdings ist diese bei uns nicht eine direkte, freie Außenhaltung. Bohne ist ein sehr neugieriges und agiles Kaninchen, sie ernährt sich bei uns gesund und Artgerecht von Heu, getrockneten Kräutern und frischem Gemüse. Im Umgang mit ihren Artgenossen ist die Lütte sehr dominant und selbstbewusst!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz