Mutti & Kids

Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
BahnhofsCaFee Buchholz

Mehr Informationen zu Mutti & Kids

Die kleine Familie zog von einer Futterstelle, wo Sie plötzlich auftauchten, auf eine Pflegestelle. Hier zeigen Sie sich nach kurzer Zeit Kittentypisch verspielt und verfressen. Der ruhige und besonnene Tibor beobachtet gerne alles und behält den Überblick, kuscheln weiß er aber trotzdem zu genießen. Er braucht seine Zeit, um warm zu werden. Hierbei hilft ihm sein Bruder Salt sehr. Salt ist ein witziger und neugieriger kleiner Kerl der seinem Bruder oft zeigt, dass die Welt zum Erobern da ist. Die beiden wünschen sich gemeinsam ein zu Hause in Wohnungshaltung. Gerne genießen Sie dabei den Luxus vom gesicherten Balkon oder Terrasse. Unsere Mrs. 100% die hübsche Chili ist immer vorne mit dabei. Nah kurzer Zeit erobert Sie gemeinsam mit Ihrer Schwester Biskuit die Welt. Die 2 sind immer als erstes da, wenn Sich was Neues bietet und sind nach einer kleinen Eingewöhnung verschmust und anhänglich. Beim Spiel kennen sie kaum ein Ende und freuen sich gemeinsam über ein zu Hause, wo die Menschen viel Zeit mit ihnen verbringen. Hier sollte ein gesicherter Balkon / Terrasse nicht fehlen. Die zuckersüße Mama Cara ist eine Vorzeigemutti und bereitet ihre 4 gut auf das Leben vor. Sie ist sehr gekuschelt und genießt jede Aufmerksamkeit ihres Menschen. Obwohl Sie damals aktiv den Kontakt zum Menschen suchte und genießt, möchte Sie gerne in ein zu Hause mit Freigang ziehen. Dieser sollte abseits vom Verkehr in einer ruhigen Gegend sein. Die 5 ziehen kastriert, geimpft und gechipt in Ihre neuen zu Hause. Alle sind FIV/FeLV negativ getestet. Die Kontaknummer zur Pflegestelle bommen Sie vom Tierheim Team.