Ronja

Rasse Doggen-Mix
Geburtsjahr 2018
Farbe schwarz mit w. Abz.
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Status vermittelbar

McDonalds Nordheide
Rudolf Schwanitz
miss doolittle
Hof Brookhoff
AR-FUNJUMP-HAMBURG
Rümpel-Corde

Mehr Informationen zu Ronja

Ronja haben wir aus dem Tierheim Hildesheim übernommen. Die freundliche und agile Hundedame hat sich schnell bei uns eingelebt und sucht nun von hier aus ihr neues Zuhause. . Sie soll aus einer Familie mit Kindern stammen und daher Kinderfreundlich sein. Insgesamt ist Ronja zu Menschen in jeder Situation außerordentlich freundlich und auch kooperativ. Sie liebt Nähe und Zuneigung und ist eine Frohnatur Sicher ist auf jeden Fall, dass Interessenten sehr standhaft sein müssen – da die Doggendame ihre eigene Größe und ihr Gewicht sehr oft unterschätzt. Sie ist aber sehr gut leinenführig, was bei gut 45kg ein angenehmes „Feature“ ist. Ihre Verträglichkeit mit Artgenossen ist auf unkastrierte Rüden beschränkt, selten mag sie auch mal kastrierte Rüden. Hündinnen mag sie überhaupt gar nicht und attackiert diese. Da sie ebenfalls ziemlich vereinnahmend ist und ihren Menschen gegen Artgenossen abschirmt möchten wir Ronja als Einzelhund vermitteln. Selbstverständlich ist Ronja geimpft und gechipt.