Homer und Marge

Der Beschrifter
BacoTex

Mehr Informationen zu Homer und Marge

Homer und Marge kamen als Fundkitten mit sehr, sehr starken Katzenschnupfen zu uns. Sie haben sich mittlerweile schon gut erholt und entwickelt, jedoch haben sie immer noch tränende Augen und benötigen Salbe und Tropfen – dies wird sich wohl noch einige Zeit so hinziehen, ob es ganz ausbehandelt werden kann ist noch nicht absehbar. Das neue Zuhause sollte daher also keine scheu davor haben die beiden weiterhin zu behandeln. Die beiden sind sehr lebhaft und verspielt, so wie es sich für kleine Katzenracker in dem Alter gehört. Homer und Marge suchen gemeinsam ein neues Zuhause, welches mindestens über einen gesicherten Balkon verfügen sollte. Sie sind sehr schmusig und genießen das kuscheln mit ihren Zweibeinern. Die beiden Lütten werden vor ihrem Umzug noch geimpft und gechipt.