Einstein

Online Toner Shop
BacoTex

Mehr Informationen zu Einstein

Der kleine Einstein kam aus familiären Gründen als Abgabehund zu uns. Da sein Fell sehr verfilzt war musste er leider komplett geschoren werden. Der Lütte hat das alles ohne Probleme mit sich machen lassen und sich danach wieder sehr wohl in seinem Pelz gefühlt. Einstein ist ein sehr aufgeweckter und aufgeschlossener Rüde. Er freut sich über jeden und ist stets freundlich. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme, daher sucht er auch ein Zuhause als Zweithund. Gern können auch Kinder im neuen Zuhause sein, diese kennt und liebt er. Einstein ist sehr lebhaft und agil, er liebt Spaziergänge und Beschäftigung jeglicher Art. Es gibt einige Dinge, der der kleine Bursche noch lernen und beigebracht bekommen muss – er ist noch nicht stubenrein, kennt es nicht allein zu bleiben und einiges vom Hunde-ABC fehlt ihm noch. Ein bereits vorhandener Hund könnte ihm dabei eine große Stütze sein, da könnte er sich das ein oder andere bestens abschauen. Auch wenn Einstein klein, niedlich und flauschig ist, so ist er dennoch ein Hund und möchte auch als solcher gesehen und behandelt werden – er ist kein Kuscheltier und auch kein Taschenhund! Einstein ist geimpft und gechipt.