Higgens

Geburtsjahr 08/2020
Farbe getigert mit viel weiß

Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
Rümpel-Corde
Telecom-Studio
Clemens Reinsch
Tabak Kahlert GmbH
Textilhaus Derboven

Mehr Informationen zu Higgens

Der junge Kater wurde in Hollenstedt entdeckt - er hatte scheinbar einen Unfall und musste erst einmal tierärztlich versorgt werden. Mittlerweile hat der Bube sich sehr gut erholt und kann in sein neues Zuhause umziehen. Für`s neue Zuhause wünscht Higgens sich einen vorhandenen Artgenossen zum spielen und kuscheln - von dem neuen Kumpel kann er dann auch noch lernen, dass wir Zweibeiner sehr nette Gesellschafter sein können. Higgens ist nämlich im Kontakt mit uns Menschen noch etwas zurückhaltend - seine bekannten Pflegerinnen können ihn schon kraulen und das genießt er dann auch sehr, aber bei Fremden braucht er einfach etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen. Späterer Freigang wäre wichtig, da Higgens scheinbar draußen geboren wurde und seine bisherige Zeit auch dort verbracht hat. Er ist gechipt, geimpft und wurde negativ auf FIV/FeLV getestet.