Mamba & die kleine Anführerin

Geburtsjahr 2019 + 2020
Farbe schwarz-weiß + getigert mit weiß
Kastriert Mutter ja
Unterbringung Pflegestelle

Kunstmalerin Gerit Grube
Kleintierpraxis Dr. Limbach
Online Toner Shop
Hagel Immobilien GbR
Foto Kettwig
Tierkommunikation Rosengarten

Mehr Informationen zu Mamba & die kleine Anführerin

Mamba kam hochschwanger als Fundkatze, sie hatte Glück und zog in eine liebevolle Pflegefamilie – hier konnte sie in Ruhe und Sicherheit ihre Kitten auf die Welt bringen. 5 kleine Zwerge hat sie Anfang Oktober geboren und liebevoll versorgt und bemuttert. 4 ihrer Kinder wurden nach 13 Wochen bereits im Doppelpack in ihre neuen Familien vermittelt. Nun suchen auch Mama Mamba und ihre süße Tochter gemeinsam ein Zuhause. Die beiden sind ein tolles Team und kuscheln, schmusen, toben und rangeln sehr liebevoll miteinander. Mamba ist in einigen Situationen noch recht schreckhaft, jedoch schaut sie sich die „coolness“ ihrer Tochter immer mehr ab – sie ist die kleine „Anführerin“. Beide lassen sich gern kraulen und schmusen, die Lütte ist alterstypisch noch sehr verspielt und hat ordentlich Hummeln im Hintern. Da ihre Mama aber auch noch sehr jung ist, ergänzen die zwei sich perfekt. Nach der Eingewöhnung ist Freigang wichtig, da Mamba ja von draußen kommt. Beide sind geimpft, gechipt und Mama Mamba negativ auf FIV/FeLV getestet.