Toddy

McDonalds Nordheide
BahnhofsCaFee Buchholz

Mehr Informationen zu Toddy

Der freundliche Kater ist bei einer Igelpflege zugelaufen - er hatte es sich in den Häuschen der kleinen Stacheltiere gemütlich gemacht. Da er dort nicht bleiben konnte, ist er zu uns gebracht worden. Toddy ist ein netter Bursche, der gern mal schmust und sich streicheln lässt, er ist auch sehr verspielt - wenn er etwas nicht möchte, wird er schon mal selbstbewusst und zeigt, dass er sich nicht alles gefallen lässt. Im neuen Zuhause möchte er der Prinz sein, andere Artgenossen sind nicht sein Ding. Wenn er sich im neuen Zuahse eingelebt hat, möchte er den Freigang genießen. Toddy hustet immer mal wieder - beim abhören kann aber nichts festgestellt werden und er ist ansonsten auch fit und agil. Trotzallem bekommt er zur Unterstützung 2x täglich eine tablette, die ihm hilft. Da er sehr gern isst, ist die Verabreichung überhaupt kein Problem. Der stattliche Kater ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FelV getestet.