Jamie

Klenke Uhren und Schmuck
maison Immobilien GmbH

Mehr Informationen zu Jamie

Der freundliche Mischling ist als Abgabehund bei uns eingezogen, da sein Frauchen leider sehr schwer krank wurde. Nun sucht Jamie ein neues Zuhause bei Menschen, die Spaß daran haben ihn unbedingt mit Kopfarbeit und einer Aufgabe zu fördern. Er ist sehr gelehrig, kennt das Hunde-ABC und liebt Such- und Apportierspiele. Jamie macht gern Agility, kann ein paar Tricks und geht gern spazieren. Mit Artgenossen ist er generell gut verträglich, an der Leine pöbelt er allerdings gerne mal rum. Hieran muss noch gearbeitet werden. Jamie kann stundenweise allein aufs Zuhause aufpassen, im Auto fährt er aber nicht so gerne mit – das lässt sich aber trainieren. Sein Fell ist Pflegeintensiv, aber Jamie kennt es gekämmt und gebürstet zu werden. Wer einen treuen Begleiter sucht und gern „Hundedinge“ macht, wird mit Jamie eine sehr schöne und abwechslungsreiche Zeit haben. Er ist geimpft und gechipt.