Bushido

Cycle-team
Das Futterhaus

Mehr Informationen zu Bushido

Der freundliche Bushido ist mit 4 weiteren Katzen bei uns eingezogen, da er in der Verwandschaft kein neues Zuhause finden konnte. Bushido ist ein freundlicher Bursche, der anfangs etwas Zeit braucht um sich einzugewöhnen und Kontakt zu knüpfen. Wenn er sich dann wohl fühlt ist er ein echt verschmuster und kuscheliger Kater. Er kam zwar mit anderen Katzen aus einem gemeinsamen Haushalt zu uns, aber richtig wohl fühlt er sich in deren Gegenwart nicht so wirklich. Er schmust zwar mit ihnen, wenn sie sich zu ihm legen - aber von sich selbst aus sucht er keinen Kontakt zu ihnen. Bushido lebte bei einem älteren Herrn und war dort nur in der Wohnungshaltung. Im neuen Zuhause sollten daher keine kleinen Kinder sein, da er den Trubel nicht kennt und es ihn eher verschreckt. Sollte er im neuen Zuhause nicht die Möglichkeit haben auch den Freigang kennen zu lernen, braucht er einen gesicherten Balkon. Bushido ist gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet.