Shadow

Stadtwerke Buchholz
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation

Mehr Informationen zu Shadow

Shadow ist als Abgabehund zu uns gekommen. Seine Geschichte lässt einen erschaudern - er wurde über Ebay bereits mehrfach herumgereicht und wir sind nun in seinem kurzen Leben sein 5. Zuhause geworden. Bedingt durch dieses Vorleben hat Shadow starke Verlustängste und ist erst einmal misstrauisch bei unbekannten Situationen und Dingen. Zu uns Zweibeinern gewinnt er recht schnell vertrauen und ist dann seinem Alter entsprechend verspielt und lebhaft. Im Umgang mit seinen Artgenossen ist er sehr aufgeschlossen. Wir wünschen uns für Shadow erfahrene Hundemenschen die bestmöglichst schon einen entspannten Vierbeiner Zuhause haben - hier kann Shadow sich dann einiges abschauen und vom Artgenossen lernen. Allein kann er leider noch nicht bleiben, dann protestiert er lautstark. Das alles sind aber Dinge, die er in seinem jungen Alter noch sehr gut lernen kann. Er ist ein schlauer Bursche und ihm gefällt es neues zu erkunden und zu lernen. Auf Grund seiner Unsicherheit sollte er nicht zu kleinen Kindern ziehen, Tennies hingegen wären kein Problem für ihn.