Peggy

AR-FUNJUMP-HAMBURG
Hof Schröder, Undeloh

Mehr Informationen zu Peggy

Peggy ist als Fundhündin zu uns gekommen - sie hat eine lange und ereignisreiche Geschichte hinter sich! Ursprünglich stammt sie aus Rumänien und wurde von Tierschützern nach Deutschland geholt. Die Vermittlung lief aber schief, da die neuen Besitzer nicht auf die Hinweise im Umgang mit einer ehemaligen Straßenhündin geachtet haben. Peggy entlief dort nach nur 2 Tagen und irrte dann über 3 Monate auf den Straßen umher - sie wurde 2x angefahren aber zum Glück nicht schwer verletzt. Peggy konnte nur durch professionelle Hilfe und eine Lebendfalle gesichert werden. Nun suchen wir erfahrene Menschen, die bereit sind sich auf Peggy und ihre gemachten Erfahrungen einzulassen! Peggy hat einen großen Freiheitsdrang und wird immer an der Leine laufen müssen, dass macht sie aber auch sehr gut. Ein ruhiger, vorhandener Hund im neuen Zuhause könnte ihr den Einstieg in ein neues Hundeleben sicherlich erleichtern. Sie braucht etwas Zeit unsd Ruhe um sich an neue Menschen und Situationen zu gewöhnen - doch wenn sie ihr Herz verschenkt hat, ist sehr sehr anhänglich und lässt sich gern kraulen und beschmusen. Peggy ist absolut kein Anfängerhund, es sollten auch keine kleinen Kinder im neuen Zuhause leben - dafür ist Peggy einfach zu unsicher und zu schreckhaft. Peggy ist gechipt und geimpft.