Bobby

Rasse Jack Russel
Geburtsjahr ca. 2011
Farbe tricolor
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim Buchholz
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Stadtwerke Buchholz
Kettwig Design
Augenwinkel Optik
Fahrschule Christian Grau
Jürgen Kleinknecht
ZG Weseloh Events

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bobby

Der kleine Bobby ist als Fundhund zu uns gekommen – leider hat er keinen Chip und es passt keine Vermisstenmeldung zu ihm. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde ein Hodentumor entdeckt, daher wurde er sofort kastriert. Bobby scheint nicht gern allein zu sein, lieber ist es ihm in Gesellschaft seiner Familie zu sein. Mit Artgenossen hat Bobby keine Probleme, natürlich entscheidet immer die Sympathie. Grundkommandos des Hunde-ABC`s beherrscht Bobby bereits, er läuft auch gut an der Leine. Bobby ist geimpft und gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung