Rusty

Rasse deutsch Riese
Geburtsjahr unbekannt
Farbe schwarz-lohfarben
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

bpr legal Rechtsanwälte
Tierkommunikation Rosengarten
BahnhofsCaFee Buchholz
Clemens Reinsch
Wolfcenter
Klenke Uhren und Schmuck

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Rusty

Rusty haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen - es gab dort eine Sicherstellung von sehr vielen Kaninchen. Rusty hat den Umzug zu uns gut gemeistert und ist in seiner Gruppe gut angekommen. Er lebt in der gesicherten Außenhaltung und ernährt sich gesund und artgerecht von Heu und Grünfutter. Rusty wünscht sich ein Zuhause bei gleichen Bedingungen und netter Gesellschaft von Artgenossen. Er ist geimpft und seine Kotprobe negativ auf Parasiten getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung