Rudolf

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2012/2013
Farbe schwarz
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

McDonalds Nordheide
KRISTALL-EDEN
Hof Brookhoff
GfW Sicherheitsdienste GmbH
Buchholz Galerie
Fotopartner LTD

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Rudolf

Rudolf kam als Fundkater zu uns. Leider vermisst den stattlichen Kater niemand - er ist nicht gekennzeichnet und war auch nicht kastriert. Mittlerweile hat Rudolf alle tierärztlichen Maßnahmen hinter sich gebracht und ist bereit für einen Umzug in sein neues Zuhause - hier darf gern ein Artgenosse leben um Rudolf den Umgang mit uns Zweibeinern vormachen kann. Rudolf braucht Zeit und Ruhe um sich im neuen Zuhause einleben zu können, nach einer ausgiebigen Eingewöhnung braucht er aber den Freigang. Rudolf ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
.
Rudolf ist nun zu uns auf den Tierheimhof gezogen - er fühlte sich in den Vermittlungszimmern einfach nicht wohl
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung