Hatschi

Cycle-team
Das Futterhaus

Mehr Informationen zu Hatschi

Der überaus freundliche Kater Hatschi wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden und ins Tierheim gebracht - er hatte furchtbaren Schnupfen und war stark dehydriert. Hatschi hat sich in unserer Obhut bestens erholt und ist wieder richtig fit. Leider wurde bei Hatschi FIV (FelineImmunVirus) festgestellt, daher kann er nur in Gesellschaft ebenfalls FIV-erkrankter Katzen ziehen und soll in der Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon leben. Hatschi ist sehr schmusig und liebt den Kontakt mit seinen Pflegerinnen, er ist einfach ein ganz toller Kater.
.
Schmusebacke Hatschi hat sich im Tierheim mit Leidensgenosse Hugo angefreundet - er hat ebenfalls FIV beide haben nun ein wunderbares Zuhause gefunden!!! Wir wünschen der ganzen Bande eine tolle Zeit! Meldet euch mal!