Hatschi

Rasse EKH
Geburtsjahr 2006
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

KRISTALL-EDEN
Fotopartner LTD
GfW Sicherheitsdienste GmbH
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
Jobs Tier-Hotel
Klenke Uhren und Schmuck

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Hatschi

Der überaus freundliche Kater Hatschi wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden und ins Tierheim gebracht - er hatte furchtbaren Schnupfen und war stark dehydriert. Hatschi hat sich in unserer Obhut bestens erholt und ist wieder richtig fit. Leider wurde bei Hatschi FIV (FelineImmunVirus) festgestellt, daher kann er nur in Gesellschaft ebenfalls FIV-erkrankter Katzen ziehen und soll in der Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon leben. Hatschi ist sehr schmusig und liebt den Kontakt mit seinen Pflegerinnen, er ist einfach ein ganz toller Kater.
.
Schmusebacke Hatschi hat sich im Tierheim mit Leidensgenosse Hugo angefreundet - er hat ebenfalls FIV beide haben nun ein wunderbares Zuhause gefunden!!! Wir wünschen der ganzen Bande eine tolle Zeit! Meldet euch mal!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung