Chief

Rasse EKH
Geburtsjahr 2011
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Das Futterhaus
Der Beschrifter
Telecom-Studio
KE-Tierheilpraktik
Augenwinkel Optik
Theo´s Teichservice

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Chief

Chief ist durch eine Sicherstellung im Tierheim gelandet – seine Besitzerin konnte ihn nicht zurück nehmen. Chief hat sich schnell bei uns eingelebt, auf Grund seiner Geschichte wohnt er zusammen mit den Hofkatzen auf dem Gelände des Tierheims. Chief musste seinen Stert amputiert bekommen, da er eine Fraktur und somit eine Lähmung im gesamten Genitalbereich hatte. Liebevoll wurde er gepflegt und kann nun wieder eigenständig sein „Geschäft“ verrichten. Leider ist er durch die ganzen Strapazen inkontinent geworden – er verliert unbemerkt Urin. Da Chief sich zudem überhaupt nicht gut mit Artgenossen auf engerem Raum versteht, konnte er nicht in den Vermittlungszimmern bleiben. Wir beschlossen ihn mit auf dem Hof zu einzugewöhnen – doch schnell mussten wir merken, dass Chief viel lieber drinnen ist. Ständig versucht er ein Plätzchen in der Futterküche zu bekommen – doch leider geht das wegen seiner Inkontinenz nicht. Chief würde sich über ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause bei Katzenfreunden freuen – ein Zuhause wo er akzeptiert wird wie er nun einmal ist. Natürlich darf Chief im Tierheim bleiben, wenn sich kein geeignetes, anderes Zuhause für ihn findet!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung