Kittenbande

Rasse EKH
Geburtsjahr 2015
Farbe verschieden
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert noch nicht
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Augenblick Fotografie
Antje Wulf
Rümpel-Corde
Rudolf Schwanitz
bpr legal Rechtsanwälte
Stender, Volker

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Kittenbande

Diese Kitten zeigen sich stellvertretend für die im Tierheim wohnenden Stubentiger!!!
Die kleinen sind teilweise als Fundtiere gekommen, andere wurden hier geboren. Nun suchen die Zwerge ein Zuhause bei einem vorhandenen Artgenossen oder im Doppelpack - Einzeln vermitteln wir kein Kitten. Die Zwerge haben bei ihrem Umzug einen Impfpass, sie sind gechipt und natürlich entwurmt. Da einige der Kleinen draußen geboren wurden, sollte der spätere Freigang möglich sein.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz