Ty

Rasse EKH
Geburtsjahr 2014
Farbe getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Foto Kettwig
KE-Tierheilpraktik
Hof Brookhoff
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
Edeka Aktiv Markt Subey
BahnhofsCaFee Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Ty

Ty ist als verletzter Fundkater zu uns gekommen - er wurde direkt nach seiner Aufnahme operiert. Seine OP hat Ty gut überstanden und die Heilung macht sehr gute Fortschritte. Ty darf sich in der nächsten Zeit nur vorsichtig bewegen und keine Sprünge oder Klettertouren unternehmen. Wir suchen daher ein Zuhause mit viel Zeit! Ob der Bursche später wieder den Freigang genießen darf oder kann, ist noch völlig unklar. Ty ist eine echte Kuschelbacke, er schmust sehr gern. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet.
......................................................................................................................
Ty ist vermittel, wir wünschen ihm und seinen neuen Dosenöffnern viel Freude, melde dich mal kleine Fellnase.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung