Alvin & Elenor

Rasse Rosetten-Langhaar
Geburtsjahr 03.07.2014
Farbe weiß
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert männlich ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Online Toner Shop
bpr legal Rechtsanwälte
Augenblick Fotografie
Foto Kettwig
Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
Augenwinkel Optik

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Alvin & Elenor

Die beiden Geschwisterschweine sind als Abgabetiere zu uns gekommen. Sie suchen gemeinsam ein neues Zuhause in gesicherter, freier Wohnungshaltung. Alvin ist bereits kastriert, somit können die beiden zusammen bleiben. Hier werden sie gesund nur mit Heu, Grünfutter und Kräutern ernährt - so soll es im neuen Domizil auch beibehalten werden.
.......................................................
Die beiden Geschwister konnten zusammen in ihr neues Zuhause umziehen... Wir freuen uns sehr für die beiden! meldet euch mal...!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz