Monty & Molly

Rasse Deutsch Riesen
Geburtsjahr 2009/2013
Farbe wildfarben + grau-braun
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert ja beide
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
Das Futterhaus
Buchholz Galerie
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
McDonalds Nordheide
LS-Onlinehandel

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Monty & Molly

Molly und Monty kamen beide als Fundtier zu uns. Sie kommen beide aus der Gemeinde Tostedt - wurden aber nicht zusammen gefunden. Da die beiden hier aber zusammen kamen, möchten sie auch gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Für die beiden Riesen suchen wir ein Zuhause in gesicherter und Artgerechter Außenhaltung. Beide ernähren sich gesund nur mit Heu, Grünfutter und Kräutern - dies möchten sie im neuen Domizil beibehalten. Beide Nickels sind geimpft und die Kotproben negativ auf Prasiten getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung