Mietzi

Rasse EKH
Geburtsjahr 2009
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Möbel Kraft - Buchholz
proFell - Petra Fitschen
Tierkrematorium Hanstedt
Edeka Aktiv Markt Subey
Jürgen Kleinknecht
Wolfcenter

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Mietzi

Mietzi ist als Abgabetier zu uns gekommen, sie stand dem neuen Wandel ihrer Familie im Wege und musste ausziehen. Nun sucht die schmusige und freundliche Dame einen neuen Wirkungskreis in dem sie geliebt wird. Sie kennt Hunde und mag Kinder. Mit ihren Artgenossen im Gemeinschaftszimmer hat sie sich bisher noch nicht anfreunden können, sie kennt es aber mit anderen Katzen zusammen zu leben. Mietzi ist geimpft und auf FIV/FeLV getestet. Späterer Freigang ist für Mietzi wichtig.
...................................................................................................
Mietzi hat ihre neue Familie gefunden! Wir wünschen allen eine wundervolle Zeit und freuen uns , wenn wir mal was hören...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz