Bandit

Rasse Glatthaar
Geburtsjahr ca. 2011
Farbe tricolor
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Harden Textilpflege
BahnhofsCaFee Buchholz
Jobs Tier-Hotel
r&b Laminiersysteme
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
A & O Ballonreisen

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bandit

Bandit kam als Fundtier zu uns - er war in einem Karton zusammen mit BigFoot ausgesetzt. Die beiden Jungs waren noch nicht kastriert und haben sich nicht verstanden. Nun ist die Kastrationsfrist vorbei und Bandit sucht ein nettes Meeriemädel zum Glücklich sein. Wir vermitteln ihn in die gesicherte und freie Wohnungshaltung. Hier wird Bandit gesund nur mit heu und Grünfutter versorgt, dies möchte er beibehalten.
..........................................
Bandit hat eine neue Freundin für´s Leben gefunden! Wir wünschen den beiden alles Gute und freuen uns mal über einen Bericht oder ein Foto...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz