Pepsi

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2010
Farbe schildpatt
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fellissimo - Der Hundesalon
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
Rümpel-Corde
RosenthalMEDIA
Kettwig Design
bpr legal Rechtsanwälte

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Pepsi

Pepsi kam als Fundkatze zu uns und wurde bisher nicht von ihrem Besitzer abgeholt. Hier zeigt die Katzendame sich recht ruhig und beobachtet gern was um sie herum passiert. Mit Artgenossen scheint die zutrauliche Mietz keine Probleme zu haben, sie kommt im Gemeinschaftszimmer gut zurecht. Späterer Freigang ist für Pepsi später wichtig, sie ist geimpft und auf FIV/FeLV negativ getestet.
......................................................................................................
Pepsi hat der Streß im Katzenzimmer ziemlich zu schaffen gemacht - nun kann sie sich entspannen und sich ausgiebig kraulen lassen von ihrem neuen Dosenöffner! Wir wünschen der tollen Maus eine tolle Zeit.... Meld dich ruhig mal...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz