Digger

Rasse Rottweiler
Geburtsjahr 2010
Farbe schwarz Marken
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Textilhaus Derboven
REWE - Marcos Schiersch
GaLaBau Uwe Laser
proFell - Petra Fitschen
Clean Car Buchholz
Werner Quast

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Digger

Die Dr. Frölich-Stiftung in Buchholz bekam einen Notfall gemeldet, dem dringend geholfen werden musste! Allein ist dies der Stiftung aber nicht möglich, da der Hund aus seinem Zuhause ausziehen musste - hier wurden wir gefragt! Zusammen ist halt vieles möglich und in diesem Fall lebensrettend. Hier seine Geschichte:
Digger hat bisher kein schönes Leben führen können - er wurde als Welpe misshandelt und geschlagen. Hierdurch hat er massive Verletzungen an Beinen und Rücken davon getragen. Digger wurde dann weiter gegeben - jedoch zu Menschen, die sich seine tierärztlichen Behandlungen nicht leisten konnten. Nun hat er großes Glück gehabt und ist in unserem Tierheim eingezogen. Eine erste OP hat Digger bereits am 02.06. gut überstanden - weitere werden noch folgen müssen! Digger wird noch einige Zeit brauchen um ganz fit und gesund für die Vermittlung zu werden. Er sucht als Schmusebacke später eine liebevolle Familie... Wer die Behandlung von Digger unterstützen möchte, kann sich gern an die Mitarbeiter im Tierheim wenden oder Kontakt mit der Dr. Frölich-Stiftung aufnehmen: www.dr-froelich-stiftung.de. Vielen Dank im Voraus!
......................................................................................................
Leider konnten wir zum Schluß nichts mehr für unsere Knutschbacke tun! Am 1.12. mussten wir die schwere Entscheidung treffen und ihn von seinem Leid erlösen. Digger, wir wünschen dir von Herzen eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke... Wir vermissen dich! Mach´s gut...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz