Löffel

Rasse Widder
Geburtsjahr ca. 2009
Farbe grau-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

RosenthalMEDIA
Karin | Rabe | Paschek
Online Toner Shop
KlärTechnik A. & M. Husen
BahnhofsCaFee Buchholz
Bauwelt Delmes Heitmann

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Löffel

Löffel wurde in Tostedt gefunden - seine Ohren sind seit seinem Einzug bei uns in Ärztlicher Behandlung. Löffel ist total handzahm und freut sich über jede Abwechslung um ihn herum. Löffel sucht eine nette Kaninchendame in der freien und gesicherten Wohnungshaltung oder der gesicherten Außenhaltung. Seine Kotproben sind negativ auf Parasiten getestet und er ist geimpft.
..............................................................
Löffel hat sein neues Domizil bereits bezogen, wir wünschen dem süßen alles, alles Gute...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz