Fritz

Rasse Dobermann
Geburtsjahr 18.09.2004
Farbe schwarz-braun
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

bpr legal Rechtsanwälte
Möbel Kraft - Buchholz
Kleintierpraxis Dr. Limbach
Autoruf Lange
Edeka Aktivmarkt
Zweiradtechnik Thomas Böttcher

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Fritz

Fritz ist als Abgabetier zu uns gekommen, da sein Herrchen verstorben ist. Für den freundlichen Rüden brach seine heile Welt zusammen - er brauchte einige Tage um anzukommen. Fritz ist ein freundliches Kerlchen, braucht aber einen Moment um Vertrauen zu fassen. Altersbedingt funktionieren die Augen und Ohren nicht mehr all zu gut - leider hat er auch die ein oder andere Fettgeschwulst. Dennoch bewegt Fritz sich sehr gern und geniesst ausgibiege Schmuseeinheiten sehr! Für unseren Fritz suchen wir ein ruhiges, Hundeerfahrenes Zuhause - gern auch bei einer netten Hündin! Fritz kennt auch das Zusammenleben mit Katzen und Hühnern, ebenso waren im früheren Zuhause auch Enkelkinder seine Freunde! Für weitere Fragen steht das Tierheim-Team gern zur Verfügung!
.......
27.02.15 Fritz hatte heute eine nötige OP seiner Fettgeschwulste- eines von ihnen drohte aufzubrechen. Nun ist er die lästigen ""Dinger"" los und hat die OP gut verkraftet!!! Wir sind ganz stolz auf ihn! Bitte Daumen drücken - er kann in eine liebevolle Pflegestelle ziehen, wenn er sich mit der Hündin versteht.... Die beiden lernen sich am Wochenende kennen!!!
........
Fritz und seine neue Hundefreundin haben sich am Wochenende kennen gelernt und finden sich total klasse - die beiden hatten eine richtig schöne Zeit zusammen. Heute (2.03.) hat Fritz auch von unserer Tierärztin das O.K. für seinen Umzug bekommen!!! Nun guckt er sich sein neues Zuhause an und wir denken er wird bleiben... Wir wünschen unserem ""Fritten"" alles, alles Liebe und eine ganz, ganz tolle Zeit mit seinen neuen Freunden!!! Meld dich gern mal bei uns...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung