Ray

Rasse EKH-Mix
Geburtsjahr ca. 2010
Farbe beige-rot
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Online Toner Shop
ZG Weseloh Events
DMB Mieterverein Buchholz e.V.
Edeka Aktiv Markt Subey
Adminova - Gabriela Engler
Harden Textilpflege

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Ray

Ray ist als Fundkater zu uns gekommen, leider hat ihn bisher niemand vermisst gemeldet oder zurück nach Hause geholt. Hier zeigt der freundliche Kater sich sehr schmusig und vertraut im Zusammensein mit uns Zweibeinern. Zur Zeit wird er noch in der Quarantäne versorgt - da er tränende Augen hat. Später im neuen Zuhause sollte Ray die Möglichkeit zum Freigang haben. Er muss noch auf FIV/FelV getestet werden bevor er ausziehen kann. Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an die Mitarbeiter im Tierheim.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz