Mrs. Marpel

Rasse Meerschwein
Geburtsjahr 2013
Farbe tricolor
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
BahnhofsCaFee Buchholz
Theo´s Teichservice
Rümpel-Corde
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
t+t Christiansen

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Mrs. Marpel

Mrs. Marpel wurde zusammen mit ihrer Tochter (Momo) und ihrem Partner (Mr. Marpel) als Fundtier zu uns gebracht. Wir suchen ein neues Zuhause bei anderen Meeries in der gesicherten und freien Wohnungshaltung oder der gesicherten Außenhaltung für Mrs. Marpel. Hier wird sie gesund und artgerecht nur mit Heu und Grünfutter versorgt.
........................................
Mrs. Marpel ist zusammen mit Mr. Marpel und Momo im Schullandheim Estetal eingezogen. Dort bewohnt die Familie ein wunderschönes Gehege... Wir freuen uns!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz