Troll

Rasse EKH
Geburtsjahr 2010
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

DMB Mieterverein Buchholz e.V.
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
BacoTex
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Troll

Troll wurde auf einem Waldgrundstück aufgelesen und im Tierheim abgegeben. Der drollige Kater ist sehr zurückhaltend, genießt insgeheim jedoch vorsichtige Streicheleinheiten. Leider hat Troll eine Augenfehlbildung, diese beeinträchtigt ihn jedoch kaum. In seinem neuen Zuhause sollte eine Zweitkatze wohnen an der er sich orientieren kann. Aufgrund seiner Augen sollte der Süße Kater nur in die Wohnungshaltung ziehen, jedoch benötigt er hier dann einen gesicherten Balkon zum ""Frischluft schnappen"" .
................................................
Wir freuen uns sehr, dass unser Troll nun ein neues Zuhause gefunden hat! Er hat nun einen großen Freund an seiner Seite - Gigant ist ebenfalls aus unserem Tierheim. Wir wünschen den beiden und ihren Dosenöffnern alles Gute und freuen uns mal über einen kleinen Bericht...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz