Caruso

Rasse Chihuahua
Geburtsjahr Aug 13
Farbe braun-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Fellissimo - Der Hundesalon
Augenwinkel Optik
Telecom-Studio
Buchholz Galerie
Foto Kettwig

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Caruso

Caruso hat eine lange Odysee hinter sich. Er wurde in Handeloh seit Dezember beobachtet - mehrere Meldungen gingen seit Januar im Tierheim ein. Caruso lebte in einem kleinen Waldstück an den Gleisen, Anwohner bemerkten ihn auch beim Edeka Markt. Leider lies Caruso sich nicht anfassen und floh immer in großer Panik - bis er eines Tages humpelte und nicht mehr ganz so schnell unterwegs war. An diesem Tag gelang es den armen, kleinen Kerl endlich zu sichern und in unsere Obhut zu nehmen. Mittlerweile ist Caruso schon recht entspannt im Umgang mit senen Pflegern - er liebt den Kontakt mit Artgenossen, hier kann er sich den ""richtigen Umgang"" mit uns abschauen... Einige Zeit wird es noch dauern, bis der kleine Mann sich von all dem erholt hat und in seine Familie ziehen kann...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz