Atos

Rasse Bordeaux Doggen - Mix
Geburtsjahr 06.10.2008
Farbe braun-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Buchholz Galerie
Obsthof Busch
Kleintierpraxis Dr. Limbach
RosenthalMEDIA
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
Edeka Aktiv Markt Subey

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Atos

Atos musste aus privaten und beruflichen Gründen bei uns abgegeben werden. Der freundliche Rüde ist sehr anhänglich und gutmütig. Er kennt das Zusammenleben mit Kindern und kann Stundenweise auch allein zu Hause bleiben. Seine neuen Besitzer sollten mit ihm die Hundeschule besuchen, damit der kräftige Rüde an seiner Leinenführigkeit arbeiten kann. Mit Artgenossen ist Atos Sympathieabhängig verträglich - mit Hündinnen gibt es kaum Schwierigkeiten, bei Rüden ist es schwieriger.
...............................
Unsere Knutschkugel hat seinen Koffer gepackt und ist glücklich in sein neues Zuhause gezogen! Wir wünschen ihm und seiner Bande alles Gute! Schön, dass wir dich immer mal wieder sehen!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz