Sally

Rasse Mischling
Geburtsjahr Feb 13
Farbe blond
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Pflegestelle
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Theo´s Teichservice
Fellissimo - Der Hundesalon
Tierkommunikation Rosengarten
Stadtwerke Buchholz
Rümpel-Corde
Clemens Reinsch

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Sally

Sally wurde als Straßenhund geboren und hat bisher nur Pech gehabt - bis sie zu uns kam! Hier hat die junge Hündin zum ersten Mal Sicherheit und Geborgenheit bekommen, leider hat die Familie für die sie ""bestimmt"" war, sie nicht abgeholt!! Sally lebt in einer Pflegestelle und hat sich bereits gut eingelebt und schon eine Menge gelernt. Sie lebt dort in einem Rudel und kann sich vieles abgucken. Für die tolle Hündin wird eine Familie gesucht, die Spaß daran hat Sally etwas bei zu bringen und mit ihr zu arbeiten. Da Sally nicht jeden Tag im Tierheim anzutreffen ist , bitten wir Interessenten um eine Terminabsprache um die Maus kennen zu lernen.
......................................................
Sally hat ihr Traumfrauchen gefunden und ist bereits glücklich umgezogen! Wir wünschen der Familie und Sally alles Gute und freuen uns über eine Berichterstattung.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz