Juri

Rasse Deutscher Pinscher
Geburtsjahr 21.09.2009
Farbe schwarz-braun
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Cycle-team
Tierkrematorium Hanstedt
Tierarztpraxis Rudolf Werner
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
LS-Onlinehandel
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Juri

Juri ist als Abgabetier zu uns gekommen, da die Konstellation in seiner Familie nicht gepasst hat. Juri ist ein typischer Pinscher, lebhaft und ausdauernd. Er kann Stundenweise allein bleiben und fährt gern im Auto mit. Rassebedingt ist er ein Wachsames Kerlchen. Juri kennt es am Fahrrad zu laufen. Mit Artgenossen hat der agile Hund keine Probleme, Katzen und Kleintiere hat er jedoch nicht gern in seinem Wirkungskreis! Juri sucht ein Hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder!!
..................................................................................................
Unser kleiner Wirbelwind hat seinen neuen Wirkungskreis gefunden und bezogen! Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute!!! Meld dich bitte mal....
..
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz