Oskar

Rasse EKH
Geburtsjahr 2009
Farbe getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Adminova - Gabriela Engler
Fotopartner LTD
Hof Brookhoff
Der Beschrifter
Jürgen Kleinknecht
Anemone Tiedmann

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Oskar

Oskar kam als Fundkater zu uns und wurde als erstes operiert, er hatte eine schlimme Stertspitzenverletzung. Nun hat er einen kurzen Stert. Der stattliche Kater ist recht selbstbewusst, seine Artgenossen hat er gut im Griff. Sein neues Zuhause würde er gern allein bewohnen. Späterer Freigang ist für Oskar ein muss. Der freundlich aber bestimmende Kater ist geimpft und auf Krankheiten getestet.
....................................................................................................................
Oskar hat es geschafft - er hat endlich seinen Einzelkaterplatz bekommen! Wir wünschen dir im neuen Zuhause alles Gute und hoffen du kannst jetzt endlich auch mal richtig entspannen.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz