Rocky

Rasse Papillon
Geburtsjahr 2006
Farbe beige-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fotopartner LTD
KE-Tierheilpraktik
Kleintierpraxis Dr. Limbach
A & O Ballonreisen
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
Fahrschule Christian Grau

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Rocky

Der kleine Rocky kam als Abgabetier zu uns, sein Herrchen wurde plötzlich krank und konnte den frisch übernommenen Rüden nicht mehr betreuen. Ins alte Zuhause konnte Rocky nicht wieder zurück, daher ist er bei uns eingezogen. Nun sucht der gutmütige Kerl einen neuen Wirkungskreis. Er fährt gern im Auto mit, kennt größere Kinder und kann nach der Eingewöhnung auch stundenweise allein Zuhause bleiben. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, Katzen und Kleintiere sollten im neuen Zuhause nicht leben.
.................................................................
Rocky ist jetzt bei seinen beiden Hundefrauen der neue Hahn im Korb! Wir wünschen dem kleinen Trio eine tolle Zeit...! Komm mal zu Besuch, du wohnst ja nebenan...!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz